Smaart v.7 Seminar TW AUDiO

HTML Email

news-c15

Das Smaart v.7 Seminar “Advanced Edition”

vom 24.05. – 26.05.2011 in Ludwigsburg

Die Nachfrage nach dem ersten Smaart v.7 Seminar war so überwältigend, dass dieses schon nach kurzer Zeit ausgebucht war. Den Technikern, denen wir eine Absage erteilen mussten, haben wir versprochen: Es wird bald eine zweite Auflage geben. Versprechen gehalten:

Wir freuen uns vom 24.05. – 26.05.2011 ein weiteres Seminar anbieten zu können. Und dies nicht nur als reine Wiederauflage: Nach einigen Überlegungen, wie man den Seminarteilnehmern noch mehr offerieren kann, nun die “Advanced Edition”: 3 Tage, rund um die Themen Smaart v.7 und Systemtuning.

Der zusätzliche dritte Seminartag basiert ausschliesslich auf einer Ausdehnung des Praxisteils. Aspekte wie der Simulation von verschiedenen Lautsprecheraufstellungen, Auswahl des Systems, Subwooferkombinationen oder der Beeinflussung des Klanges durch akustische Raumeigenheiten werden dabei noch mehr Bedeutung bekommen. Nach diesen zwei reinen Praxistagen kann der Workshopbesucher auf umfangreiche Kenntnisse zählen, die er dann für seine Veranstaltungen “soundsteigernd” einsetzen kann.

Smaart v.7:
Smartsplash4

Smaart v.7 zählt wohl zu den weitverbreitesten und besten Softwarewerkzeugen am Markt um ein komplexes Lautsprechersystem, sei es Line Array oder Point Source, an ein akustisches Umfeld perfekt anzupassen.

Die Adaption verschiedener Tonquellen aufeinander (geflogene Tops, Sub- und Infrabässe, Frontfills, etc.), gelingt damit sehr einfach und das akustische Ergebnis ist für jeden nachvollziehbar ein echter Gewinn.

Der Seminarleiter Michael Häck ist ein Mann der Praxis. Unzählige Systeme hat er für große Produktionen getunt und weiß diesen Erfahrungsschatz in seinen Kursen verständlich an die Teilnehmer zu vermitteln.

Tipp:

Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit, das Seminarbundle zu buchen. (Sonderpreis für Seminar inkl. Smaart v.7)!

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Also nicht zu lange warten.

Leave a Reply